Montag, April 20, 2015

An der Ostsee








s
















































 

4 Kommentare:

  1. Bilder von der Ostsee, davon kann ich nie genug bekommen.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suza,
    danke für deinen netten Kommentar bei mir. Anleitungen zu diesen Winterpuschen findest du überall im Internet und auch bei youtube gibt es tolle Hinweise! Die Hausschuhe sind wirklich herrlich warm. Allerdings momentan nicht zu gebrauchen. ;-)
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht. Ich schau mich nicht etwas weiter bei dir um wenn ich darf. Darf ich dich evtl bei mir verlinken damit ich dich "wiederfinde"?
    Liebe sonnige Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christa, das freut mich sehr. Natürlich darfst du mich verlinken. Ich glaube mein Abonennten - Button funktioniert leider noch nicht richtig. (Anfängerprobleme!).
      vielen Dank und lieben Gruss von susa

      Löschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO