Sonntag, Juli 26, 2015

Lilien und Hortensien

Lilien haben Stil und Hortensien Charme,  beide zusammen sind wunderschön anzusehen. 

4 Kommentare:

  1. Was soll ich bei diesen Fotos sagen???? Einzeln schön, zusammen ein Traum. Das trifft es mit einem Satz und habe mich so über diese schönen Eindrücke aus deinem Garten gefreut.
    Liebe Grüße sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,
    ich liebe Hortensien!!! Deine Fotos sind einfach nur wunderschööööön!
    Ganz oben: das sind doch Ringelblumen, oder? Wo gibt es denn solche Mengen davon? Herrlich.
    Dir liebe Grüße und danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farbzusammenstellungen! in meinem garten wächst leider nur die annabell-hortensie gut, die anderen mickern zu meinem leidwesen immer vor sich hin!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO