Montag, Oktober 19, 2015

Bad Kissingen

Zufälliger Zwischenstop in Bad Kissingen. 
Bad Kissingen ist eine bekannte Kurstadt mit einem herrlichen Kurpark, einem Spielcasino und einer schönen Kurhalle.

 

4 Kommentare:

  1. wunderschöne bäderarchitektur! da könnte man ja mal zur kur hinfahren ;-)!
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suza,
    wunderschöne Eindrücke und fabelhafte Bilder von dieser zauberhaften Beleuchtung dre Anlage. Spektakulär !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hello Susa,
    Very nice pictures. Great with the evening lights outside.
    And nice to get a look inside. What an amazing building. Nice post Susa!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa,
    alles mit dem mobile fotografiert?
    Bearbeitest Du die Bilder dann mit Lightroom o.ä.?
    Bin sehr beeindruckt - von Blickwinkel, Licht, Farben und dem Ergebnis aus allem.
    Wow!
    Viele Grüße von Renate

    P.S. welches mobile nutzt Du dazu?
    Ich glaube, ich lass die Kamera im nächsten Urlaub zu Hause :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO