Samstag, Oktober 10, 2015

Das Maltatal

Das Maltatal ist bekannt als das Tal der stürzenden Wasser. Die schmale Straße führt an steilen Felsen und durch einige enge Tunnel  zu dem großen Stausee
 
 

4 Kommentare:

  1. Beim ersten Bild hat man den Eindrucke die Wolkendecke möchte das Tal verschlingen.. wunderschön und irgendwie unheimlich ;)) Lieben Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön wildromantisch, liebe Suza,
    dieses Tal...verstehe jetzt, dass du dich mit meinen Bildern auf deinen Urlaub einstimmen konntest...für mich sind deine nun ein Nachklang...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza, so wunderschöne Fotos. Das sieht alles aus wie in einer anderen Welt.

    Sonntagsgrüße vom Bodensee
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. so ganz ungewohnt, in deinem header ein bergpanorama zu sehen! ich hab all deine schönen bilder vom kloster, dem see, den bergen angeschaut und bin ganz begeistert. nächstes jahr wollen wir vielleicht auch mal wieder ein paar tage richtung chiemsee und die dortige bergwelt erkunden.
    liebe grüße und noch einen schönen urlaub!
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO