Donnerstag, Oktober 29, 2015

Noch mehr Botanik

Weitere Fotos vom botanischen Garten in Klein Flottbek. In Hamburg ist traumhaftesnHerbstwetter, die Sonne scheint und bringt die Farben zum Leuchten.







Die Karpfen im See warten auf ein paar Brotkrumen: 
 
 Und schon wieder ist ein Monat um!!! Die Zeit rast. Der Oktober war sehr wesentlich geprägt durch den Urlaub in Österreich. Dort begann die Blattfärbung, das Wetter war schön und es gab tolle Sonnenauf- und untergänge, dazu der See und die schneebedeckten Hohen Tauern. 
Meine Collage für den Monat Oktober verlinke ich mit  Birgitt's Erfreulichkeiten



Kommentare Kommentare:

  1. Das schöne alte Reetdachhaus mit dem Bauerngarten ist ein Traum. Soviel Botanik ist gut für das Gemüt. Schönen sonnigen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das kein goldener Oktober war!
    Die Fotos im botanischen Garten sind sehr stimmungsvoll.
    Die Collage vom Urlaub zeigt schöne Landschaftsbilder, die Lust auf Wandern machen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Aufnahmen und erstaunlich, dass sie mit der "Handyknipse" gemacht sind!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. schön ist es in diesem botanischen garten! und deine collage ist eine wunderbare zusammenfassung eines schönen urlaubs!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...