Samstag, November 28, 2015

Am Steilkliff

Bovbjerg fyr liegt auf einem 40m hohen Steilkliff.  Von hier hat man einen weiten Blick auf die Nordsee. Am Strand tobt die  Brandung.
Der November geht zu Ende und ich habe meine Novemberhighlight als Collage bei Birgitts Erfreulichkeiten eingestellt




Kommentare Kommentare:

  1. Hall liebe Suza,
    was für wunderschöne Landschaftsbilder und Blicke Du von dort oben hast.
    Fantastisch ! Genieße die Tage am Meer.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich Highlights, liebe Suza,
    in deiner Collage...und die anderen Fotos wecken Sehnsucht nach Urlaub am Strand...na das dauert noch,

    dir einen frohen 1. Advent,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,

    wie schön, Du bist in Dänemark.Da wäre ich jetzt auch gerne. Ich liebe Dänemark so und vor allem die Nordseeküste.

    Danke für die wundervollen Fotos.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur herrlich! auch deine novembercollage - voller goldstücke!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...