Freitag, Januar 08, 2016

Abschied

Der kurze Winter in Hamburg verabschiedet sich mit Regen, Blitzeis und Sturm. Zeit sich vom Winter zu verabschieden.  Und wie man sieht sieht man schon die Blätter der Frühblüher.

11 Kommentare:

  1. Hallo Suza,
    das sind zauberhafte Winterbilder. Ich mag das helle Weiß und teilweise auch die Kälte für eine gewisse Zeit.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Winterfotos hat du da eingefangen! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suza,

    das sind super schöne Fotos - gefallen mir sehr.
    Vielleicht kommt der Schnee ja noch mal wieder . . .
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kino, deine Bilder!!!
    Hier in Niederbayern ist noch nix Grünes in Sicht - leider :-(
    Danke für deinen Besuch,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder bin ich von deinen Fotos begeistert. Danke fürs folgen über GFC, ich habe mich natürlich gleich revanciert. Hab ein schönes Wochenende meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Doris an: großes Kino, deine Bilder. Immer wieder!
    Schade, dass der Winter sich so fix wieder vom Acker macht und bei euch auch noch so ungemach.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Winterbilder sind wieder ein Traum. Bei uns ist es grün und regnerisch.
    Wünsche dir eine tolles Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza, ich liebe Schnee, deine Bilder sind schön! Liebe Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos, Suze! Happy 2016 to you and warm greetings from Montreal, Canada! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, sieht alles ein bisschen überbelichtet. Das finde ich besonders reizvoll.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. was für bezaubernde winterbilder! du schaffst es noch, mir den schnee richtig schmackhaft zu machen!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO