Samstag, Januar 02, 2016

Am Überseequartier

Bilder vom Hamburger Überseequrtier mit dem blau-glänzenden Bahnhof. Von hier erreicht man das Unileverhaus mit seinem interessanten Treppenhaus und einer  Elbterasse.  Von hier guckt man auf die Kehrwiederspitze mit der Elbphilharmonie. 

5 Kommentare:

  1. Dein Header ist neu und so toll!
    Aber auch die Bilder vom Überseequartier sind toll geworden. Dauerte es lange, bis die Rolltreppe so leer war???
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, haha...das dauert schon seine Zeit. Beim Neujahrsbummel war es total voll in der Hafencity, das hatte ich garnicht erwartet. LG susa

      Löschen
  2. ...schöne Perspektiven, liebe Susa,
    und interessante Einblicke...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das "Dachfoto"ist wunderbar! LG Frauke aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza,
    Du könntest Architekturfotografin werden, das hast Du finde ich echt drauf.

    Geniale Fotos.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO