Samstag, Januar 30, 2016

Geniale Dilettanten.

 Bitte hier klicken für Musik     London calling  

Punk im Museum.
 Seit Montag läuft die Ausstellung geniale Dilettanten im Museum für Kunst und Gewerbe.  Es geht um die 80 er Jahre, die Musik, den Lebensstil, den Jugendkult. No wave.  Vieles kennt  man... das macht Spaß.  Die Ausstellung ist großzügig angelegt, es gibt auch viele audio-visuelle Angebote. Also viel Musik; dazu Frauenpower und  fantasievolle Möbel.  Individuelle spartanische Raumgestaltung und was mir besonders gefällt.... selbstgebaute Beleuchtungen. Sowas liebe ich !!
 




 

4 Kommentare:

  1. Ui dann klingt nach einer coolen Ausstellung. Danke für den Einblick und hab ein tolles We ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Ui dann klingt nach einer coolen Ausstellung. Danke für den Einblick und hab ein tolles We ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stiefel, aber nicht mit grün kombiniert, die würden mir gefallen. Die Ausstellung klingt interessant, aber leider ist Hamburg nicht um die Ecke. Danke fürs Mitnehmen. LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO