Sonntag, Januar 17, 2016

Sonne pur

Besser kann das Wetter im Urlaub nicht sein. Sonne von morgens bis abends. Ein Sonnenuntergang über dem Meer und anschliessend war der Rantumer Hafen in ein rosa-lila Licht getaucht. Ein herrlicher Tag mit viel frischer Luft:



 

7 Kommentare:

  1. Sylt ist ja sogar im Winter wunderschön! Dieses Licht. So wunderschön. Wie deine Bilder!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. ...ach ich beneide dich, liebe Suza,
    dass du am Meer sein kannst...und so schöne stimmungsvolle Bilder zeigst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese wunderschönen Fotos!
    Ich wünsche dir für heute einen tollen Montag.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese wunderschönen Fotos!
    Ich wünsche dir für heute einen tollen Montag.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. himmlische eindrücke! genieß jede minute!!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suza,
    das sind zauberhafte Bilder vom Meer und schönem Licht. Fast könnte ich vergessen, dass es Winter ist.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Wow, fantastisch dieses Licht!! LG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO