Freitag, Januar 15, 2016

Und wieder Schnee

Tief Emma soll nach Hamburg kommen und den Winter zurückbringen.  Schnee und Kälte sind fürs Wochenende angesagt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit ein paar Bildern von der Elbe.

6 Kommentare:

  1. Hallo Suza,
    ja, das sieht wirklich nach Schnee aus, so wie sich am Himmel alles verdunkelt.
    Sehr schöne Winter Bilder von der Elbe im Norden.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suza, wunderschöne Winterbilder. Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch meine Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    es ist einfach unglaublich, was für schöne Bilder du mit Handy machst! Meine möchte ich meistens gleich wieder löschen ...
    Tolle Momente hast du eingefangen und ich bin auf deine Schneebilder gespannt!
    Hab' einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. ...bei uns jetzt auch Schnee, liebe Suza,
    aber sehr nass...lieber schaue ich deine schöne Bilder an und freue mich auf die nächsten Sonnenstrahlen die kommen werden,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO