Mittwoch, Juli 20, 2016

Viel los an der Elbe

Endlich Sommer. Temperaturen bei fast 30 Grad. In der Stadt ist es richtig heiß aber am Wasser wehte ein frischer Wind  Morgen beginnen die Sommerferien.  So voll ist es selten an der Elbe.

 


ähnliche Bilder gibt es ~~~hier~~~
oder ~~~hier~~~ 
 

13 Kommentare:

  1. oh ja... da war wirklich viel los, am schönsten finde ich das große Segelschiff

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. da hält man sich ja auch am liebsten am wasser auf - hier liegt "leider" frankreich dazwischen ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wie alles strahlt bei diesem Wetter und alles ist auf den Beinen. Super Aufnahmen die mir riesig gefallen.Einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle sommerlich Bilder. Da bekommt man Lust auf m(e)ehr!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hello Susa,
    Very good pictures.
    Wonderful boats along the coast. That cruiseship is really fantastic.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. ...klar, wenn der Sommer da ist, wollen ihn alle genießen...und am Wasser lässt es sich gut aushalten und erholen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder vom Sommer. Am Wasser kann man es aushalten bei den Temperaturen.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  8. Da liegen ja Welten zwischen den einzelnen Wasserfahrzeugen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Paddler neben dem Kreuzfahrtschiff - herrlich!
    Richtig schönes, fröhliches Sommerleben an der Elbe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ...so ist Sommer! Tolle Aufnahmen wieder!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. With the exception of the cruise ship it looks very appealing on your beach. And that glass of wine looks even more inviting

    AntwortenLöschen
  12. so voll am elbestrand!! und zwei haben ja ordentlich was abbekommen. tat ihnen wahrscheinlich gut!!
    tolle bilder - ich freu mich, dass ich deine ecken jetzt oft wiedererkenne!!
    vom rucksack nichts neues!!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO