Sonntag, August 14, 2016

Dahlien im Regen

Ich war bei Nieselregen im Dahliengarten.  Die Dahlienblüte ist erst am Anfang;  aber die Farben waren absolut berauschend.

 

mehr Blumenfotos


18 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das sind grandiose Bilder von den Dahlien!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nun liebe ich die Dahlien in meinem bunten Strauß von gestern gleich noch mal so sehr. Wunderschöne Farben-Fotos! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Detailaufnahmen - die Farben sind wirklich berauschend

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ***wunderschöne Aufnahmen.. herrlich die Farben!
    Schönen Montaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...absolut berauschend, liebe Suza,
    deine tollen Fotos von den schönen Blüten,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    ich finde Dahlien auch immer wieder schön, wegen ihrer Symmetrie und auch der verschiedenen Farben. Wunderbar !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. You captured all beauty of these flowers. Very artistic.

    AntwortenLöschen
  8. ...grandioses Farben-Feuerwerk; klasse eingefangen! Dahlien sehen sogar im Regen mit den Wassertropfen auf den Blüten wunderschön aus...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Dahlienblüten, wunderschöne Aufnahmen Liebe Suza.
    Hab schönenTag und GLG., Viola

    AntwortenLöschen
  10. The colors here make me happy! :D
    Thank you for linking in with "Through my Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  11. Great collection, camera is not important ;)

    AntwortenLöschen
  12. du malst mit deiner kamera!!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Detailaufnahmen der Blüten und tolle Farben.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub's nicht! Wie machst du so schöne Fotos?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub's nicht! Wie machst du so schöne Fotos?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. These are incredible, every one! But that one from underneath is award winning. Wonderful!

    AntwortenLöschen
  17. All these pictures are a sensual delight of colour and textures

    mollyxxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO