Dienstag, September 20, 2016

zartes rosa und leuchtendes lila

Ein paar Fotos vom Dahliengaten in Hamburg. Dahlien sind unglaublich vielseitig in Form und Farben. Der Hamburger Dahliengarten ist Europas ältester noch bestehender Dahliengarten und steht seit 2002 unter Denkmalschutz.



ähnliche Bilder ~~~hier klicken~~~ 

17 Kommentare:

  1. in der tat - sie sind herrlich !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach unbeschreiblich schön. Dahlien sind tolle Blumen. Ich wußte bisher gar nicht, dass in Hamburg solch ein toller Garten ist. Der älteste Dahliengarten Europas?
    Man lernt einfach immer noch dazu!
    Danke für den Tipp und vor allem die tollen Bilder

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    Wunderschön diese Dahlien, wir hatten auch welche im Garten, die
    waren ca. einen Meter hoch und leuchtend rot.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Schön - ich glaub ich muss auch noch mal zum Botanischen Garten und gucken was da bei uns jetzt so an Dahlien blüht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre MEIN Garten – ich bin verrückt nach Dahlien!
    Schön, zumindest deine Fotos davon zu sehen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    zauberhafte Aufnahmen von den Dahlien im ersten Herbstlicht.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Oh meine Güte..wie schön ist das??? Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich wenn man sich die Blüten genau anschaut kommt man in einen Rausch ;)
    Farbe, Form, Muster und das Licht.Schön!

    AntwortenLöschen
  9. It has to be very wonderful garden. Your flowrers-photos are stunnings.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön deine Dahlien.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschöne Blüten,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. All lovely shots but last one is my favourite

    AntwortenLöschen
  13. Dahlien sind für mich Sommer pur. Deine farbenfrohen Bilder finde ich wunderschön.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic flower photos!
    Best wishes!
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Dahlien, und so schöne Farben. Deine Bilder sind grandios!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO