Donnerstag, März 02, 2017

Ab in die Tropen

Ich bin vor dem Hamburger Wetter geflohen und war  im Tropen Aquarium Hagenbeck.  Hier werden Südseeträume war, bunte Fische, Korallen aber auch Haie und Krokodile gibt es zu sehen.


 

13 Kommentare:

  1. Liebe Susa, da hast Du Dir einen herrlichen Fluchtort ausgesucht und zeigst uns schöne bunte Bilder. In dem heutigen Grau draußen, ein Blickfang für die Seele.
    Herzliche grüße, klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza
    Die Farbenpracht unter Wasser finde ich immer wieder faszinierend. Tolle Bilder hast du von deinem Besuch bei Hagenbeck mitgebracht. Hat doch was, trockenen Fusses durch die Wasserwelt ;)))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, liebe Susa, ja, Hagenbeck ist einfach immer wieder einen Besuch wert!
    Hab einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön! Da wird einem gleich warm....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Une immersion dans un autre monde... pour échapper au froid!

    AntwortenLöschen
  6. da haste das richtige gemacht und ich liebe so was auch diese Unterwasserwelt!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus und wird für den Sommerurlaub vorgemerkt, falls es mal regnet.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh das hat mir jetzt gut getan! Danke für's Mitnehmen!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man "Schietwetter" sicher bestens vergessen ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza,
    und es ist schön, dass du uns mitgenommen hasst.
    Wunderchöne Fotos. Da ist das Schmuddelwetter
    vergessen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    dort hätte es mir auch sehr gut gefallen!
    Schöne Fotos!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Suza,
    herrlich farbenfroh deine Fotos.
    Im Aquarium macht das trübe Wetter wirklich nichts aus.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO