Donnerstag, März 30, 2017

Abendröte

Bilder vom Sonnenuntergang
Zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang liegen tausend Möglichkeiten, der Welt ein wenig Licht zu schenken.  

14 Kommentare:

  1. Das stimmt. Schöne hast du fotografiert!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa
    atemberaubende Bilder, vor allem das Letzte
    ist mega.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza
    ist da snicht ein hgerrlicher Tag gewesen und heute noch mal so schön .. wundershcöne Fotos hast du mit gebracht!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    wie gemalt,die Himmelsfarben!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Und es passiert jeden Tag, wenn man, wie du, nur hinguckt, Teil davon wird und mitteilt!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. wie immer sind auch dieser Sonnenuntergang wunderschön. ich mag es wenn Bäume als Kontrast mit auf dem Boto drauf sind

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Fotos vom Sonnenuntergang an der Elbw. LG. Viola.

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Fotos zum Träumen! Danke, liebe Suza!
    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Great captures .... the sunset looks so lovely!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO