Mittwoch, März 22, 2017

Frühlingsanfang an den St.Pauli Landungsbrücken

Endlich Frühlingswetter in Hamburg.  Der Himmel war wolkenlos und die Sonne schien den ganzen Tag. Viele nutzten den schönen Tag für einen Spaziergang an den Landungsbrücken oder eine Hafenrundfahrt.



+

Kommentare Kommentare:

  1. gut eingefangen das bunte Trieben im Frühlingswetter und auch ich bin froh dass endlich er da ist! ich nutze die Sonne auch und hab sie genossen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch was anderes als meine damals im Dezember bei Schneeregen ( unvergesslich trotzdem ).
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. bei so einem wetter hätte ich auch gern ein fischbrötchen an den landungsbrücken gegessen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Bummel an der Landungsbrücke in Hamburg entlang.
    Mano schreibt es gerade, ich hätte auch gerne ein Fischbrötchen gegessen.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Moment, in dem ich sagen möchte: Es fehlt mir sehr am Meer zu sein!
    Ach und die Elb-Philharmonie, eine Wucht.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur TRAUMHAFT so eine Frühlingstag mit Dir und Deiner Kamera! Schick ein wenig Frühlingsluft in meine Richtung wenn geht, denn hier ist wieder trüb und grau!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. ...an so einem sonnigen Tag zieht es einen förmlich raus, liebe Suza,
    gut, dass du uns mitgenommen hast,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Suza,
    eine Hafenrundfahrt mit Dir - ein Ereignis.
    Wunderschön.
    Einen stressfreien Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. How wonderful to have a port!
    Sun on water is great!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...