Dienstag, März 21, 2017

Frühlingsbeginn

Gestern war Frühlingsanfang und auch das Hamburger Wetter ist jetzt frühlingshaft. Die Sonne scheint, nur einige Wolkensind am Himmel und es ist zum Glück wärmer geworden. Bilder vom Spaziergang im Park 
 

Kommentare Kommentare:

  1. Ja, liebe Susa,
    kaum ist es ein bisschen wärmer, schon erwacht überall das pure Leben. Ist das nicht herrlich?! Herrlich sind auch die Krokusse, die du mit deiner Handykamera eingefangen hast!
    Bei uns ist heute auch strahlender Sonnenschein, doch morgen soll es wieder Regen geben!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass der Lenz nun auch bei euch anklopft...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön die Sonne bei euch zum Frühlingsbeginn geschienen hat, bei uns war es leider grau und leicht regnerisch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Als hätte es das schlechte Wetter nie gegeben, der Frühling – toll die Krokanten – setzt sich nach und nach durch.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh jetzt ist es wieder Frühling! Wie schön?! Bei uns ist es auch wieder freundlicher Gott sei Dank!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Heute Morgen musste ich gegen den Hagel an kämpfen mit starken Windböen beim radeln und jetzt scheint auch die Sonne aber warm ist das noch nicht richtig bei mir wegen dem starken Wind der kühl daher bläst.Beim Sapzeiren gehen braucht man noch die warme Jacke und Mütze. Ich hoffe morgen wird es anders was werden.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder mit den Spiegelungen gefallen mir besonders gut, und der Baum ist ja wirklich ein Star.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Sweet spring photos! It looks bright and warm and lots of lovely places to see!
    Regards!

    AntwortenLöschen
  9. Frühlingshafte Bilder, die nach draußen in die Natur locken!
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. ...ach, dann haben wir jetzt das Wetter getauscht, liebe Suza?
    ich behakte es aber nicht lange, dann will ich meinen sonnigen Frühling zurück ;-)...so lange schaue ich deine schönen Bilder an,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suzsa, bei uns hat es den ganzen Tag geregnet.
    Aber es ist nicht kalt. Das Wetter wiwrd auch wieder besser,
    darauf darf man hoffen.
    Deine Fotos sind wieder grandios.
    Eine angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. yes, Spring is finally here! I'm sure you enjoy walking surrounding all the beauty of nature now that everything turn green and colorful. Lovely images.
    Have a good day.
    M.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie fein, diese wunderbaren Frühlingsimpressionen!
    Bei uns ist es noch nicht so weit ...
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Deine Fotos, Suza! Das Hündchen und der Krokuss - eine ganz besondere Atmosphäre!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wenn das Wetter so schöne Bilder möglich macht, dann macht der Spaziergang Spaß.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Die Spiegelungen am bewegten Wasser finde ich total schön! Und das Foto, wo die Sonne zwischen den Bäumen eingeklemmt :D ist.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susa,
    fantastische Aufnahmen von den Krokussen im Sonnenschein und den Linien im Wasser.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Super shots of the park.
    The reflections are good.

    AntwortenLöschen
  19. einfach herrlich - da möchte ich glatt meine nase in die sonne halten.
    die perspektive von den ersten beiden bilden ist klasse.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  20. Wie wunderschön! Und Deine kleine Fellnase. ♥ ♥ ♥
    Habe übrigens endlich Deinen post kommentiert: https://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/03/eierlikortage.html?showComment=1490194793399#c6916181053441309539

    liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...