Montag, März 13, 2017

Katas und Krokodile

Noch ein paar Fotos aus dem Tropenaquarium Hagenbeck. Dort sind auch die Katas untergebracht, sie springen munter herum. Ein Kataweibchen hatte gerade Zwillinge bekommen, die gerade 20 Stunden alt waren.
Im Tropenaquarium fliegen bunte Vögel (Eisvögel) frei herum, das gefiel mir sehr gut. Die Krokodile kann man im Wasser scheimmen sehen und auch in ihrerm Freigehege.


 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    seit unserem Besuch im Serengeti-Park bin ich absolut in Kattas verliebt♡
    Die Zwillinge sind ja goldig!
    Es war bestimmt ein schönes Erlebnis für dich dort!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Suza, die Katas sind allerliebst. Ich mag diese munteren Gesellen.
    Auch die Vögel! Nur vor den Krokodilen habe ich Respekt. Sind nicht so meins.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow... nicht nur diese süßen Kata Babies sind entzückend anzusehen, auch all die Vögel und die genialen Fotos der Krokodilshaut machen mich hier fasziniert hinguckend sitzen!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Nice captures. They are very cute. Sorry I can not read Germany launge.

    AntwortenLöschen
  5. Das macht Appetit auf einen Besuch....

    AntwortenLöschen
  6. I assume this is a zoo of some kind. Those first animals are rather adorable.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos liebe Susa,
    diese Mutterliebe macht auch vor den Tieren nicht halt.
    Ist immer wieder schön anzuschauen.
    Lg und eine stressarme Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Wie hochaufgelöst die Fotos sind! Ist ja irre! Man könnte denen grad ins Fell wuscheln. Und die Babys! ♥
    Aber die Bilder vom Krokodil sind auch einmal genial. Du hast wirklich ein Händchen!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd!!
    Wünsche dir einen vergnügten Feierabend
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza
    Tolle Tierbilder, bin ganz verliebt in die Katas.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. so tolle aufnahmen!! ganz besonders begeistert bin ich von der krokodilspranke!! und die katas sind natürlich voll süß!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Suza,
    das ist wirklich wundervoll zu sehen diese Katas mit ihrem wuscheligen Fell und den Jungen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. die Kattas sehen so putzig aus ;)

    wunderschöne Bilder hast du mitgebracht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...