Donnerstag, März 23, 2017

Sonnenuntergang mit Leuchtturm

Endlich ist es wärmer geworden, Am Elbanleger war früher ein großes Ausflugslokal mit einer Terasse mit den urigen Lindenbäumen. Das Lokal ist vor vielen Jahren abgebrannt, aber die Terasse mit den Linden gibt es noch. Jemand hat dort schon seinen Picknicktisch aufgebaut um den Sonnenuntergang anzuschauen.

 


Kommentare Kommentare:

  1. That's an interesting observation tower. Nice shots, Suza....

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön der Sonnenuntergang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! I love the silhouette of the tree branches against the setting sun!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Sonnenuntergänge.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful sunset, and I love the lighthouse.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    ja, langsam wird es frühlingshafter! Danke für diese herrlichen Sonnenuntergangsbilde,r das ist am Meer immer wieder etwas ganz besonders schönes!
    Hab einen wunderschönen Tag und ein herrliches Frühlingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein Licht! Schön, wenn die Tage wärmer werden …
    Schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was für einen fabelhaften Sonneuntergang Du da so großartig festgehalten hast! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Na, da weiß es jemand, den Sonnenuntergang zu genießen, mir wäre es abends draußen noch was kalt - aber vielleicht mit einem Glühwein, Kaffee oder heißen Tee - wer weiß?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa, bei Dir bin ich immer gespannt auf Deine Fotos und werde nie enttäuscht. Einfach frei weg, den Blick für`s Detail.Der Turm mit den Menschen im Sonnenlicht hat was, trotz Gegenlicht, gefällt es mir sehr.
    Liebste Grüße ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Da würde ich mich gern am Picknick beteiligen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Heisann, interesting to watch... and you have presented great shots! Have a nice weekend ;:OD)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein traumhaftes Fleckchen.....
    und Ausblick grandios....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Einfach gigantisch,dieser Sonnenuntergang an der Elbe und so schön golden!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    was für wundervolle Lichteffekte. die fotos sind wieder
    einmalig. Der Sonnenuntergang ist so golden, wie man ihn sonst
    kaum sieht.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...