Samstag, März 25, 2017

Windstill

In aller Frühe am Elbstrand

 

 
 


 

Kommentare Kommentare:

  1. liebe Suza
    wunderschön der Sonnenaufgang an der Elbe da macht das gassi gehen doch noch mal so schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. I like the first one best. Very interesting.

    AntwortenLöschen
  3. Die Elbe ist auch mein Strom. Mein Heimatstädtchen grenzt an ihm und der Elberadweg führt direkt an unserem Grundstück vorbei... Da werde ich dich immer grüßen, denn die Elbe fließt ja von mir zu dir, lächel..

    Viel Sonne für dich heute
    von Herzen, Edith

    AntwortenLöschen
  4. deine aquarellfotos hab ich gerade sehr genossen! ich wünschte, ich wäre auch am fluss, aber ich muss mich heute mit unserem bächlein begnügen!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Die Stille zu früher Stunde am Elbufer kommt total gut rüber, liebe Suza.
    Die Fotos sind einfach sehr stimmungsvoll. :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suzahh....welch' liebliche Stille....so zart und schön! Ein wunderbares Potpourri an Stimmungen. Ganz liebe Grüße an dich.Heide

    AntwortenLöschen
  7. Lovely still view. Love the light on the water.

    AntwortenLöschen
  8. Es muss ein kalter morgen gewesen sein, zumindest erwecken die Fotos diesen Eindruck bei mir.

    egbert

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann die Wellen hören … sehr schöne Serie. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. J'admire la lumière... Inégalable!

    AntwortenLöschen
  11. Du hast die Stille wunderbar eingefangen!
    Hach, ist es nicht schön, morgends so früh an der Elbe???
    Und endlich scheint auch die Sonne.
    Liebe Grüße aus Hamburg! *gg
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hi! I saw the Elbe river's photos for the first time. The sun rising photos are very beautiful. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  13. ...herrlich diese Morgenstille, liebe Suza,
    wenn so langsam der Tag erwacht...eindrucksvolle Bilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. ... wow das sind herrliche Bilder. Sie laden mich zum träumen ein.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...