Dienstag, Mai 09, 2017

Hafengeburtstag - in der Abendsonne

Bilder vom Abendspaziergang am Sonntag. Tagsüber war so viel los, Viele Schiffe, viele Menschen, Musik, Getute..... ganz anders war die Stimmung am Abend.  Ein paar letzte Schiffe waren noch unterwegs, von Hektik keine Spur. Sanftes Abendlicht und Ruhe.





 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    herrliche Bilder ... gern wäre ich auch zum Hafengeburtstag gekommen, um diesen tollen Segler, die Krusenstern wieder zu besuchen, die ich seit vielen Jahren kenne :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So ein Hafengebrutstag ist sicher toll und die Ruhe danach haben alle verdient - tolle Fotos!Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Riesenschiffe finde ich schwer beeindruckend!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    die Bilder sind herrlich:) ich würd auch gerne zum Hafengeburtstag gekommen:)
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Susa,
    diesen Abendfrieden hätte ich auch genossen. Was für herrliche Schiffe.
    Der Hafengeburtstag ist immer ein besonderes Ereignis. Da muss man
    dabei sein. Ich habe es leider nie geschafft. Aber jetzt habe ich ja dich.
    Du zeigst uns alles.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Some impressive boats/ships. Great collection!

    AntwortenLöschen
  7. ***wunderschöne Fotos***
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    wirklich richtig entspannende Abendbilder!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hello Susa,
    Great pictures. Wonderful how you photograph these ships.
    The shots of that cruiseship are fantastic. Last Friday I saw that cruiseship in the cruiseterminal of Rotterdam.
    So nice to see these big ships in real. Your new banner is fantastic!!

    Greetz, Marco

    AntwortenLöschen
  10. herrliche bilder!! am wochenende kann ich hoffentlich auch einen kurzen blick auf die elbe erhaschen!
    liebe grüße
    von mano

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne stimmige Fotos, da lasse ich mich gerne zum Spaziergang einladen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...