Montag, Mai 15, 2017

Schönstes Strandwetter

Nach einigen kräftigen Regengüssen in der Nacht war am Sonntag plötzlich herrlicher Sonnenschein und fast schon Badewetter. Der Strand war gut besucht. Erst gegen Abend zeigten sich einige Regenwolken.




Kommentare Kommentare:

  1. Tolles Wetter hattet Ihr! Fabelhaft eingefangen die Strandstimmung!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. I wish I was there!
    Lovely photos.

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch was so ein Wetter da kann man geniessen am Strand hab ich auch heute getan!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa
    so ganz hat sich das Aprilwetter noch nicht verabschiedert.
    Deine Fotos sind wieder wunderschön. Hier hat die Sonne
    auch einige Stunden geschienen und es war ichtig warm. aber
    dann kam ein Gewitter mit Starkregen - und der gute Eindruck
    war vorbei.
    Einen sonnigen Wochenanfang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    oh ja,da wäre ich auch sofort zum Elbstrand gegangen bei dem tollen Wetterchen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Da bekomme ich richtig Lust auf den Norden, liebe Suza.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrlich entspannte Atmosphäre bei euch am Strand. Das Bild mit dem kleinen Leuchtturm ist wunderschön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. It's wonderful that the river stays so clean--- considering the size of the port operations! Nice shots.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...