Freitag, Mai 19, 2017

Sommerliche Hagelschauer in Aussicht

Endlich  ist es etwas wärmer geworden, prompt werden Gewitter mit Hagelschauern erwartet. Aktuell ist es warm und die Luft steht. Ein paar Fotos von der Elbe.


Kommentare Kommentare:

  1. Hoffentlich ziehen die Hagelschauer doch nicht auf... wenig ist im Gärtnerleben trauriger, als hilflos mitansehen zu müssen, wie alles kleingeschlagen wird... Aber die Fotos sind schön! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. ...bei uns ist der sommerliche Kurzbesuch leider schon vorbei, liebe Suza,
    es regnet und ist wieder kühl...schade,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    ganz wunderbare Ansichten zum Leuchtturm hin. Ein Gewitter kann ja auch etwas erfrischendes und rinigendes haben.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schönes Türmchen....
    Dein Leuchtturm ist hinreißend...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa
    Tolle Bilder, hoffentlich dreht der
    Hagelschauer wieder rechtzeitig ab.
    Lg und schönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder- der Hagelschauer soll sich verziehen! Braucht niemand!
    Schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. I like the power of your banner picture--- the ship plowing through the water. Nice!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    und immer wieder taucht der Leuchtturm auf. Ich liebe Leuchttürme.
    Deine fotos sind wirklich wieder wunderschön. Sie lösen Fernweh aus.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. tolle Fotos und bei mir wars auch drückend was aber es ging aber sonst nichts besonderes abends hat es geregnet was!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. schöne Fotos, mir gefällt der Leuchtturm sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...