Montag, Juli 24, 2017

Es grünt und blüht

Fotos aus dem Loki Schmidt Garten in Hamburg.  Den Besucher erwartet eine unglaubliche  Blütenfülle. Und im Moment gastiert dort eine kleine Gruppe von Puppenspielern. Ein kleines Zelt für die Aufführungen steht  mitten im Rosengarten.



















Kommentare Kommentare:

  1. Wunderschönes Blumenmeer in diesem Loki Schmidt Garten!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder super Fotos...! Das erste ist bei weitem mein liebstes. Welche Perspektive! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  3. Himmlisch schöne Fotos aus diesem herrlichen Garten liebe Suza!
    Hab eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein schöner Anblick, der Augen UND Seele erfreut!
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow so schön. Tolle Fotos hast Du mitgebracht.

    Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herrliche Fotos...den Garten muss ich mir unbedingt merken, falls ich mal wieder in Hamburg bin. Toll, dass er nach der engagierten Loki Schmidt benannt worden ist. Die blauen Kugeldisteln sind ein wunderbarer Insektenmagnet...sehr beliebt bei Hummeln.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. ...so ein schöner Garten, liebe Suza,
    wenn ich mal wieder in Hamburg bin, möchte ich da hin gehen...danke für die schönen bilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    was für eine hübsche Blumenidylle und ein schöner Ort für ein Puppentheater!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. All great pictures, but 3 or 4 super ones! Most enjoyable!

    AntwortenLöschen
  10. so toll, was hamburg immer alles zu bieten hat!!
    liebe grüße und lass dich nicht vom regen ärgern!
    mano

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    danke für diesen herrlichen sommerbunten Post!
    HAb eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Bellisimas fotografías mis más sinceras felicitaciones y un saludo desde Plantukis

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto mit dem blauen Fußboden oder ist es eine Glasscheibe ::) ist mein Favorit- ich mag solche Perpektivenfotos super gerne, das ist dir wunderbar gelungen.
    Gruß zu dir und danke für deine Besuche bei mir ::))
    heiDE

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir diesen Garten schon für den Urlaub vorgemerkt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...