Donnerstag, Juli 20, 2017

Fuss verstaucht und abends Gewitter

Ein total heißer Sommertag in Hamburg und abends dann Regen und Gewitter. 
Der Fischer hatte Besuch und ausnahmsweise lagen heute zwei Fischkutter an der Elbe.
Picknick im Park
Im Wartezimmer
Spielzeug im Wartezimmer

Kommentare Kommentare:

  1. Die Rosen - ein Traum.
    Da hast du dir die Zeit vertrieben :-), ich wünsche gute und schnelle Besserung.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlich alte Bäume und erfreulich blühende Rosen...nur dein verstauchter Fuß gefällt mir nicht, wünsche schnelle Genesung,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön, die üppig blühenden Rosen an der Elbe!!! Gute Besserung für deinen Fuß!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Schön diese Aussicht mit den Blumen auf die Elbe und der Park mit seinen wunderbaren alten Bäume... und das Wartezimmer .. Zeitvertreib Geduldspiel!
    Gute Besserung, ist blöde mit dem Fuss arbeiten und gassi gehen also ruhe bewahren dass er sich schnell erholt dein Fuss!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für toller Rosenstrauch, wie schön der blüht, das ist ein wahrer Augenschmaus.
    Auch die Bilder aus dem Park gefallen mir, angenehm ruhig und Friedlich wirken die Fotos auf mich

    .... und sogar im Wartezimmer hattest du noch zeit für Fotos - ich wünsch dir schnelle Besserung, auf dass du bald wieder gut zu Fuß bist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbarer Rosenstrauch und ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung für die Verstauchung -autsch!!!
    Wenigstens hattest Du Spielzeug im Wartezimmer-.-hihi!

    Schönes Wochenende Suza!

    AntwortenLöschen
  7. Interesting variety today, Suza. Love that tree!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist kein erfreuliches Erlebnis! Hoffentlich wird es bald wieder!
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung, aber hättest du dir nicht den Fuß verstaucht, hättest du nicht so schön mit dem bunten Holz spielen können … :-D
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Bäume und wie schön die Rosen noch blühen! Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser Suza.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dear Suza,you have captured the blissful days of summer beautifully in these shots!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photos! The picnic looks wonderful.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Suza,
    wunderschöne Blicke sind das über das Rosenmeer!
    Für den Fuß gute Besserung, ich hoffe, Du bist bald wieder fit! Schön war Dein bunter Zeitvertreib im Wartezimmer :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne bilder - sogar das bunt im wartezimmer macht freude! verstauchter fuß allerdings weniger!!
    gute besserung und liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  15. Wie wohltuend nimmt sich der Park mit seinem Blattgrün gegenüber dem Airbus Inselstahlgrau aus.

    egbert

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder von den Bäumen im Park.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...