Dienstag, Juli 25, 2017

Wetterwechsel

Ein Spaziergang am Willkommhöft in Wedel. Das Sommerwetter macht gerade Pause in Hamburg und es nieselt ein wenig vor sich hin.
 Ein Spaziergang in Wedel kann schon mal laut werden, die Nationalhymnen der vorbeifahrenden Schiffe tönen aus den Lautsprechern, dazu Erklärungen über Größe und Ziel des Schiffes. Darüber hinaus es gibt immer etwas zu sehen, wenn gerade kein Schiff kommt kann man die vielen bunten Graffitis am Elbhang zu bewundern











Wedel bei Sonne gibt es zum Anklicken:

Kommentare Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, liebe Suza, bei euch gibt es ja wirklich schöne Graffiti, bei uns ist die Graffiti leider einfach nur hässlich und damit für mich ein Grund zum Ärgern, wenn die so schön wäre wie auf Deinem Bild, würde ich mich wirklich freuen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Wolfgang... das ist in Hamburg nicht anders. Ich knipse nur die schönen Graffiti ;)
      LG susa

      Löschen
  2. Tolle Fotos und ein Wetter ganz nach meinem Geschmack :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. auch dieses Wetter hat seinen Reiz das sieht man auf deinen Aufnahmen.. bei mir hat es einmal kurz paar Tröpfchen ab gegeben und das wars und kalt wars auch nicht ....
    ich hoffe ihr bekommt es nicht so schlimm ab heute, es ist immer intressant wie es in Zwischne Cuxhaven und Hamburg das Wetter ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Trotz Regen und grauem Himmel hast Du schöne Motive in Hamburg gefunden, wie man bildhaft sieht.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Fotos, liebe Suza,
    auf denen zumindest das Wetter ok aussieht...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Reizyoll diese Wetterstimmung - perfekt eingefangen!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Spaziergang, danke für's mitnehmen, Suza. Das blaue Licht und die ruhige Stimmung sind einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die WDR-Sendung Zeitzeichen hat letztens einen Beitrag über das Willkommhöft gebracht: Ich find es eine schöne Idee, die Schiffe mit den jeweiligen Landeshymnen zu begrüßen und wieder zu verabschieden sowie den Besuchern Infos über das Schiff mitzugeben. Jetzt weiß ich dank dir, wie es da so aussieht – und wo sich tolle Graffiti verbergen. Dieses passt ja wunderbar zur und in die Umgebung.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Suza, ich lasse mal wieder einen Gruß hier...überall der gleiche Niesel-Fiesel...
    nur bei dir ist trotzdem Urlaubsstimmung dabei. :-)
    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hier bei uns in Wien sieht es ähnlich aus zur Zeit (ohne dem Wasser natürlich :)
    Grau, Nieselregen, und ziemlich frisch - ich denke, der Herbst zieht ins Land. Obwohl ja für nächste Woche noch Hitze angesagt wurde.
    Tolle Bilder!
    Lieben Gruß
    Sophia

    AntwortenLöschen
  11. You have such a wonderful photographic 'eye.'

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...