Samstag, August 12, 2017

der gläserne Fahrstuhl

Ein  Besuch im Sloman Kontorhaus, am Baumwall.  Die Eingangshalle ist zweigeschossig und sechseckig  die Wände sind mit hellem Marmor gekachelt, dieTüren aus dunklem Holz. Durch das Oberlicht mit der Firmenflagge fällt Tageslicht. Ein kleiner Fahrstuhl mit Milchglasscheiben und  Chrom.


weitere Kontorhausbilder zum anklicken:
 

Kommentare Kommentare:

  1. das sind tolle intressante Fotos von diesem Haus und dem Fahrstuhl! Wie das gebaut wurde eine wunderschöne Art!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Marvellous architectural details in this beautiful building!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  3. WOW--- Those last three are just amazing! Great job!

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wieder fein fotografiert, du Frühaufsteherin ☺️
    Hab's fein heute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    da gerate ich auch gleich ins schwärmen!
    Wunderwunderschön!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. What a great building - it's interesting how they fit that elevator in there.

    AntwortenLöschen
  7. Das hat Stil, ich bin beeindruckt von diesem Entrée. Es sieht aus, als ob der gläserne Aufzug direkt in den Himmel fährt, ein fantastisches Bild,Suza!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deinen Fotos ins wieder sehr eindrucksvoll und spannend gestaltet

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. wieder so ein schönes gebäude!! ich sollte mal eine kontorhaustour in hh machen, das würde sich lohnen!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, ich liebe solche Treppenhäuser.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja Wahnsinns-Aufnahmen!! Ich bin begeistert!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...