Dienstag, August 22, 2017

Die Queen knapp verpasst

Bilder vom Elbstrand gestern. Die Queen Mary war im Hafen und hatte scheinbar gerade passiert. Schade, so ein großes Schiff hätte sich sicher gut gemacht ;)
So hatten wir einen ruhigen Spaziergang und es kam überhaupt kein Schff, was eigentlich auch eher selten ist.

Kommentare Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, liebe Susa, auch ohne Queen ;O)
    Hab noch einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es sind trotzdem interessante, schöne Bilder entstanden, liebe Susa.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag's, gerade ohne Schiffe!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...herrlich ruhige Stimmung, da würde ich jetzt gerne spazieren,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Stimmung ! Ich krieg Sehnsucht nach der See!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    mir gefällt es auch so,ohne Schiffe!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Auch ohne die Queen ein schöner Spaziergang.
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. so ging mir es am Wochenende mit einem Schiff, das bei uns an gelegt hatte dafür hast du einen ruhigen schönen Spaziergang gehabt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. The river offers a rich assortment of views! Well done.

    AntwortenLöschen
  10. ...auch ohne Schiffe klasse Fotos! Schöne ruhige Stimmung!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn keine Schiff zu sehen war, sind dir doch wunderschöne Bilder von eurem Spaziergang gelungen, die Idylle tut gut und am Wasser entlang laufen, ist immer sehr erholsam.
    Natürlich schade, dass du den großen Pott verpasst hattest.

    Auch dein post über das Pferderennen hab mir gut gefallen. Jetzt greife ich noch mal in die süße Kiste darunter, bevor ich mich hier wieder vom Acker mache.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Wochenteiler
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss zugeben, auch ohne Schiff sind dir die Bilder soooooo gut gelungen.
    Der Ort ist einfach nur bezaubernd.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß nicht ..... auf ein Schiff auf Deinen wirklich wundervollen Bildern kann ich persönlich gut verzichten. Bei der Größe der Queen Mary wäre doch die schöne Aussicht irgendwie versperrt ;-)
    So haben diese Bilder etwas Beruhigendes, das gefällt mir.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susa,
    das passiert wohl einfach, dass wir nicht alles mitnehmen können und an jedem Platz sein können.
    Dennoch sehr schöne Fotos von den Weiden und dem Wasser.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. So schön ist die Queen auch nicht. Eigentlich nur ein schwimmendes Hochhaus. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Hat´s bei euch so viel geregnet, dass die Bäume teilweise im Wasser stehen?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde die Landschaft ohne Schiff ganz wunderschön.
    So sieht alles idyllisch und friedlich aus.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  18. ...I like your captured bit of nature, very nice!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...