Samstag, August 26, 2017

Lichtpainting

Mein erstes Lichtpainting Foto entstand durch einen Zufall, weil mir die Kamera aus der Hand gefallen ist.
 Inzwischen habe ich einige weitere Lichtmalereien fotografiert für eine Fotografie- Veranstaltung von einer Fotografin, ihren Blog findet ihr ~~~hier~~~. Die Fotoergebnisse sind für mich so verwunderlich, ich kann garnicht aufhören!  
Hier ein paar Malereien mit der Kamera hier im Blog-

Kommentare Kommentare:

  1. Die Farben sind einzigartig schön. Alles wirkt sehr geheimnisvoll.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa
    megalcool, das wären ganz wunderschöne
    Hintergründe für Zeichnungen & Co.
    Das vorletzte Bild ist mein Favorit.
    Lg und noch einen schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    das sind sehr schöne Farben und Strukturen in Deinen Fotos. Prima !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Eigentlich ist es einfach. Du bewegst die Kamera während du auslöst. Mein erstes Foto ist durch Zufall entstanden. Das Handy war mir runter gefallen weil eine Wespe in meinem Nacken sass. LG und schönes Wochenende

      Löschen
  5. Wunderschön, ein Farbenmeer!Manches Bild könnte man in Großformat als Kunst an die Wand hängen.
    Liebe Grüße nach Hamburg, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Das werde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hebe solche Aufnahmen auch immer auf für Montagen...Sie sind einfach zu schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ja das macht echt Spass. Such mal im Internet nach ICM-Fotografie. Ich bin in einer Gruppe bei FB - was da Bilder drin sind, echt der Knaller. Aber hauptsächlich mit Kameras gemacht, damit Du eine lange Belichtungszeit einstellen kannst.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für schöne Fotos, die Farben leuchten, besonders in pink ;-))) danke für den Tipp, das probiere ich aus ;-)))

    Dir einen schönen Abend mit lieben Grüßen nach Hamburg.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
  11. Hätte nicht gedacht, dass man mit einer so einfachen Technik solch leuchtstarke schöne Bilder schaffen kann. Mir gefallen alle Bilder sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Genauso habe ich auch angefangen, damals noch mit meiner kleinen Kompaktkamera. Mein Gefühl war: Überall um mich herum sind die fantastischsten Gebilde, die ich sonst nicht wahrnehme – so wie es deine Fotos ja auch zeigen.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...