Dienstag, August 15, 2017

Sommer, Sonne, Strand

Noch ist keine Wolke am Himmel. Sommerfreuden am Strand bei den beiden Wracks.  Sie stammen aus dem Nachlass eines Bergungsunternehmens. Damals war an diesem Strand eine Bergungs- und Tauchergesellschaft, die Firma ist inzwischen nicht mehr da, aber die Wracks sind geblieben.

Kommentare Kommentare:

  1. Als Fotomotiv vielleicht ganz interessant, aber ansonsten nicht grad eine Augenweide und wohl auch nicht unbedingt umweltfreundlich. Warum schafft man die Dinger nicht weg? Baden würde ich da nicht wollen.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liegen da solange ich denken kann, beim Baden stören sie überhaupt nicht. Mir gefallen sie sehr gut, das ist Stadtgeschichte ☺liebe Grüsse

      Löschen
  2. ja wer sich nicht auskennt guckt erst mal komisch wegen den Schriffswracks. Schön war das Wetter heute wieder. Wie nah die Schiffe vorbei schippern immer wieder intressant und der schöne Strand!
    Da war viel Spass heute, so wie bei mir!!
    Schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hello Susa,
    Nice pictures of this beach.
    It's always nice and impressive to see the big ships passing.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. ...so soll Sommer aussehen, liebe Suza,
    schön eingefangen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Fun at the beach! And ships to watch...what more could one want?

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, liebe Susa, aber die Wracks würden mich auch abhalten, da ins Wasser zu gehn ;O) Aber, ich weiß daß sie zur Stadtgeschichte gehören ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe so etwas nur in Island gesehen
    und direkt als Fotomotiv genutzt!
    Wirklich cool und die Szenerie wirkt dadurch nur noch schöner
    und wenn es zur Stadtgeschichte gehört umso eher :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei dort schreibe ich über diese tollen Beach Essentials

    AntwortenLöschen
  8. beim ersten Bild habe ich gedacht ..uuups..
    aber dann gelesen dass sie schon lange da liegen
    anscheinend war keiner dafür zuständig
    und teuer wäre es sicher auch sie zu heben
    auch schon irgendwie lustig dass das Schiffe einer "Bergungsfirma" sind
    die haben sie wohl absichtlich versnkt??
    jedenfalls sind dir wieder tolle Fotos gelungen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach Spaß am Strand aus -- na das ist ja außergewöhnlich, dass die Wracks dort einfach belassen wurden....
    gibt gute Fotomotive zumindest!
    Schööön!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist Sommer vom Allerfeinsten und es macht Spaß, die Fotos anzuschauen :-)

    Ein wenig seltsam ist es schon, wenn man dort zwischen Wracks badet, zumindest empfinde ich das so.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...