Montag, August 14, 2017

Von Meer zu Meer mit dem Rad

Entspanntes Radeln auf 100 Km  zwischen Nord- und Ostsee. Neben dem Nordostseekanal sind auf beiden Seiten Treidelpfade, ideale Radwege.  Auf der Strecke gibt es 14 Fähren, so daß man immer mal das Ufer wechseln kann. Es gibt keine kaum Höhenunterschiede und auf dem Kanal ist immer etwas zu sehen und die Landschaft rund u den Kanal ist naturschön. 


Kommentare Kommentare:

  1. ...ach ja, sehr schön, liebe Suza,
    da sind bestimmt viele Radler unterwegs...ein Stück würde ich da auch gerne mal fahren, 100 km wohl eher nicht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das wäre eine Radeltour nach meinem Geschmack! Allein dieses Wolkenspiel!!!
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    auf diesem Weg am Kanal würde ich gern mal radeln. Die Aussicht ist super und schöne Schiffe nebenher.
    Prima.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. es ist interessant so ein Kanal entlang zu radeln und du hast schöne Einblicke uns mit gebracht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich deine schönen bilder sehe, hätte ich lust, mich sofort aufs rad zu setzen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    da ich am liebsten am Wasser entlang fahre, wäre der Radweg genau das richtige für mich. Heute bräuchte ich dafür allerdings 2 Tage.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Truly a beautiful time of year there... Colorful landscapes, colorful ships, and colorful people!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,

    ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schön es sein muss, am Nordostseekanal entlang zu radeln.Deine wunderschönen Foto sprechen da eine sehr berede Sprache! Ich würde mir ein paar Tage Zeit für den Hin- und Rückweg nehmen, und dabei noch einige Örtchen besuchen, die Pflanzenwelt studieren, den Schiffen hinterherträumen und die typische Kost genießen...Klingt richtig verführerisch!

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Impressionen entlang des Radweges und fesselnde Wolkenbilder am Himmel. So radelnd, fotografierend und genießend Spaß zu haben, lässt vieles erahnen.

    egbert

    AntwortenLöschen
  10. Hi! The scenery is very beautiful.It looks very fun to go cycling these beautiful places. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich gut aus da zwischen den Meeren

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. was für ein schöner Ausflug
    ich würde ja auch gerne mal wieder Fahrrad fahren
    aber ich glaube ich könnte es gar nicht mehr
    es ist so ewig lange her..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Schön, Suza, dass ich hier mit radeln kann. Ich war zuletzt im April dort. Mir ist gleich die Fähre bei der Fischerhütte ins Auge gestochen.
    Schiffe gucken am Kanal ist immer schön.

    Warst du schon mal im Kanalcafé bei Osterrönfeld? Hmmmm, schmatz, der Kuchen dort ist eine Wucht. :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitnehmen
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Das wär eine Radtour für mich (auf mehrere Tage aufgeteilt natürlich), keine Steigungen... herrlich :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...