Montag, September 18, 2017

Der Hafen von Dinan

Außerhalb der Stadtmauer direkt am Fluss Rance liegt der Hafen von Dinan. Auch hier sind sehr viele alte Holzbauten  erhalten.

Kommentare Kommentare:

  1. That is an idyllic place with beautiful buildings and alleys. Wishing you a nice week.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza
    das sind wieder intressante und wunderschöne Aufnahmen von dieser Seite aus .. was für alte Gemäuer das sind mit den Gassen!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    ein hübsches buntes Städtchen ist das und es machte bestimmt viel Spaß,
    durch die Gassen zu laufen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Serie, liebe Susa, richtig romantisch und zum genießen.
    LG: Miri :)

    AntwortenLöschen
  5. Excellent photos. So charming and beautiful place. Greetings, Aga :)

    AntwortenLöschen
  6. Really beautiful town and photos indeed. Greetings.

    AntwortenLöschen
  7. Es ist eine Riesenfreude, dich auf deiner Frankreichtour zu begleiten. Bitte gerne mehr!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Städtchen das wieder ist! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. Eindrucksvolle Aufnahmen von dem Städtchen. In der Normandie sieht es ähnlich aus; besonders die
    Fachwerkhäuser.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Schön das kleine Städtchen.

    Noke

    AntwortenLöschen
  11. I am enjoying your holiday more than you!

    AntwortenLöschen
  12. Oh my what a beautiful place! I love all your photos!

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein herrlicher Ort! Dort würde ich mich auch wohlfühlen.. alleine die alten Mauern und das Flüsschen.. hachz! Ich wünsche Dir einen feinen Tag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sooo schön, sooo romantisch. Du machst mich langsam ein wenig neidisch. :-))

    AntwortenLöschen
  15. was für ein wunderschönes städtchen. da würde ich jetz viel lieber flanieren, als hier eine kalte, feuchte feldrunde zu laufen. aber watt mutt, datt mutt ;). die hundedamen stehen schon gewehr bei fuß ;). liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wunudervoll!!! Besonders die große Brücke da.
    Du, ich habe eine neue url: https://hundertmorgen-wald.blogspot.de/

    Sei lieb gegrüßt
    Lilly

    AntwortenLöschen
  17. die häuser und gassen der französichen seebäder sind allesamt wunderbar und unbedingt sehenswert. ich muss da mal wieder hin!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...