Dienstag, September 12, 2017

Hexenhäuschen in Dinan

An dem Fluss Rance liegt der kleine Ort Dinan auf einem Hügel.  Bekannt wegen der gut erhaltenen historischen Altstadt.  Hinter der großen Stadtmauer gibt es viele alte Fachwerkbauten mit schönen Holzverkleidungen und Holzarkaden.


Kommentare Kommentare:

  1. Wow--- these are without doubt some of your best!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    eine tolle Stadt mit hübschen Häuschen hast du da besucht!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Superb pictures of a superb small town.

    AntwortenLöschen
  4. Faszinierende alte Architektur - wundervolle Fotos Suza!

    AntwortenLöschen
  5. was für alte Häuser und Gassen und Winkeln Faszinierend schaut es dort aus, wie die das frühr gebaut haben!
    Da ist man im mittelalter gelandet wenn man da durch geht so wie du!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    wunderschöne Aufnahmen und Eindrücke von diesen engen verwinkelten Gassen, den Brücken, der Architektur und dem Flair. Prächtig !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein romantisches Städtchen - besonders der Blick von oben gefällt mir sehr gut!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. In einer solchen Stadt bin ich manchmal in meinen Träumen unterwegs – obwohl ich in Wirklichkeit noch nie dort war, kommt sie mir ziemlich bekannt vor. Dank cir weiß ich jetzt wenigstens wie sie heißt!
    Herzliche Grüße von einer sich wundernden Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die alten Häuser sind wunderschön aber warscheinlich nicht sehr bequem.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Märchenhaft dieses Städtchen! Man denkt, Zwerg Nase kommt gleich um die Ecke.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wir waren im August auch da. Die schönste Stadt, die ich je gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  12. Der Ort ist zum verlieben schön! Genau mein Geschmack die gesamte Reise,herrlich. Bist Du privat unterwegs, oder ist es eine gebuchte Rundreise? Falls ja, würde ich mich für nächstes Jahr glatt anmelden.
    Viele liebe Grüße und Danke für all die schönen Bilder.
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, keine Rundreise, alle Orte liegen dicht beieinander. Wir wohnen auf dem Campingplatz.lg

      Löschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...