Donnerstag, September 21, 2017

Mont Saint Michel

Ich hatte einige technische Probleme, daher jetzt noch ein Post von Mont Saints Michel, diesmal die Burg und Festung rund um die Kathedrale. Die erste Burg wurde 600 n Chr. erbaut.

Kommentare Kommentare:

  1. ...wow, kaum vorstellbar, liebe Suza,
    wie sie dieses imposante Bauwerk in so früher Zeit gebaut haben...schön diese verwinkelten Treppen und Gänge,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen schönen post! Da will ich unbedingt mal hin!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Delightful pictures of this magical place! And I love the crop you did for the banner!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa
    danke für diese großartigen Bilder, da kann ich mich
    gar nicht satt sehen.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön dieses erste Foto ist grossartig!!!!
    Danke dir, lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön imposant, aber die Lage ist natürlich auch ziemlich einzigartig.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Welch wunderbar BEEINDRUCKENDE - herrliche Impressionen!
    Schönes Wochenende liebe Suza!

    AntwortenLöschen
  8. An impressive building with impressive photos.

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful ancient buildings & I love all the angles you found & great views!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig gut dort aus, ich liebe solche alten Gemäuer - das weckt gleich den Wunsch dort auch mal Fotos machen zu können , bzw erst mal dort hin zu kommen

    lg und ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. ach, der wunderbare mont saint michel!! bei unseren letzten bretagne urlauben haben wir immer picknick mit blick auf ihn gemacht, sind aber wegen der vielen touris nicht mehr dort gewesen. das war vielleicht ein fehler...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...