Freitag, Oktober 13, 2017

An den St.Pauli Landungsbrücken

Ein kurzer Besuch an den Landungsbrücken. Das Wetter in Hambrg ist wunderschön, die Sonne scheint und es ist sehr warm geworden. Die Vorhersagen fürs Wochenende sind sehr gut, es sollwarm und sonnig bleiben.



6 Kommentare:

  1. You have some very clever photos there, well done.

    AntwortenLöschen
  2. Besser als bei uns...😢
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Very well done! I am amazed by how scenic such a busy port can be!

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist es trübe und das sind tolle Fotos von schönen Stunden dort!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hamburg ist einfach schön (so wie du es uns zeigst)

    lg und ein schöne WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, danke für die herrlichen Aufnahmen. Was gäbe ich darum, noch einmal dort zu sein. Wird wohl nur noch ein Wunschtraum bleiben. Aber ich weiß von früher, wie schön es dort ist. Sehnsucht macht sich breit. Wünsche ein weiterhin sonniges Wochenende in der schönsten Stadt der Welt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO