Donnerstag, Oktober 19, 2017

Art Deco im Treppenhaus

Bilder aus Hamburg's erstem  Hochhaus. Es  wurde detailgetreu renoviert und wird immer noch als Kontorhaus genutzt.

weitere Kontorhäuser zum anklicken

Kommentare Kommentare:

  1. Das ist ja unfassbar schön: So lebendig, so individuell, da sind unsere heutigen Hochhäuser ja direkt einfallslos gestaltet.
    Danke fürs Zeigen und leibe Grüße nach Hamburg
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön diese Farben undMuster, tolle Mosaiksteine1
    Ich finde das toll dass sie es resturieren so wa sschönes das wäre eien Schande dieses nicht zu tun!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. How amazing! Your photos are super! I love your shots looking up the spiral staircase!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Pracht- ganz olle
    Fozos - die Wendeltreppe ist mein absoluter Favorit.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool...und gut eingefangen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Muster und architektonische Schönheiten!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, diese Prachtentfaltung nur mit Keramik! Unser Krankenhaus um die Ecke hat auch sehr viel der Art Deco - Dekoration erhalten. Gibt es ja nicht so häufig bei uns wie anderswo....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. What a great building - that spiral staircase is very impressive.

    AntwortenLöschen
  9. Wow - tolle perspektivische Aufnahmen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wo ist dieses Kontorhouse, bitte?
    Patrick Depoix
    Architekt

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos. Die Treppen gefallen mir besonders. Die Hamburger Kaufleute zeigten wohl gern ihren Reichtum.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow!! da kommt man ja aus dem fotografieren gar nicht mehr raus - ein prachtbau!!
      liebe grüße
      mano

      Löschen
  12. Wauu... Fantastic photos !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...