Sonntag, Oktober 15, 2017

Fix was los

In Hamburg war echtes Sonntagswetter. Ganz Hamburg schien auf den Beinen zu sein. Der Elbwanderweg und der Strand  waren gut besucht. Es war so milde und warm

Kommentare Kommentare:

  1. endlich mal der goldene Oktober gewesen und morgen auch noch schön wie bei uns, so könnte es eien Wile bleiben!
    Tolle Fotos von dem bunten treiben bei Sonnenschein!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super und gesellig sieht das aus! Ich freue mich, Hamburg bald zum ersten Mal zu sehen! Leider fürchte ich, dass das Wetter nasser wird... Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  3. bei dem schönend wetter wäre ich auch gern an der elbe langspaziert!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. das Wetter am We war aber auch wirklich 1. Sahne - ich glaub wer es eben zeitlich hin bekam war so viel wie möglich draußen, um die sonne zu genießen

    ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut das herrliche Wetter doch allen tut! Herrliche Fotos! Schöne neue Woche liebe Suza!

    AntwortenLöschen
  6. An der Elbe ist es aber auch zu schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. ...klar, dass es bei diesem Wetterchen Niemand zu Hause hält, liebe Suza,
    diese Sonnenstrahlen lassen wir uns doch nicht entgehen,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wundere mich immer wie schön und belebt es doch an der Elbe ist. Bei dem schönen Wetter muss man die Zeit genießen.
    Herzliche Grüße nach Hamburg, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich war das Wetter am WE und ist immer noch :)
    Herrliche Fotos!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...