Samstag, Oktober 14, 2017

Hamburg Motor Classics

In Hamburg findet an diesem Wochenende eine Messe für Oldtimerfans statt. In drei Hallen und im Aussenbereich zwischen den Hallen stehen Autos aller Art und jeden Alters. Einige davon bin ich schon selbst gefahren, hätte ich meine Autos nur ein bisschen mehr gepflegt, jetzt würde ich ein kleines Vermögen dafür bekommen ;)
Alle Autos sind super poliert  und die Deckenbeleuchtung der Halle spiegelt sich, daher die hellen Punkte auf den glänzenden Wagen.
Auf so einer Oldtimermesse gibt es natürlich auch Accessoires rund ums Auto.
Überhaupt, es ist für jeden etwas dabei....ich habe mir auch etwas gekauft, für einen großen hat es nicht ganz gelangt, daher ein hübscher  kleiner Oldtimer mit Tim und Struppi. Es gab so viele schöne bezahlbare Automodelle von ~~~Hummelcomic~der Comicladen in Hamburg~~~,mir fiel die Auswahl direkt schwer.  Eine kleine Auswahl  findet ihr in der Collage am Ende dieses posts.

 
und hier nun die Modellautos von ~~~der Hummel aus Hamburg~~~ 

11 Kommentare:

  1. Hi, Suza.... Ich benutze einen Übersetzer. Was für eine wundervolle Zeitreise dieser Pfosten eine wundervolle Zeitreise ist. Ich habe den ganzen Mercedes geliebt. Die 300 SLs, die ältere Limousine. Der alte Porsche und VW brachten viele Erinnerungen zurück. Danke für diesen Beitrag. Als Antwort auf Ihren Kommentar zu meinem heutigen Beitrag: Alles ist in Ordnung. Dieser Baum verlor seine Spitze und wuchs eine neue. I hope all of that was correct.

    AntwortenLöschen
  2. Die Oldtimermesse ist fantastisch mit deinen Fotos .. ich liebe diese alte Autos!!!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich kein Autofan bin ( ich habe nicht mal eine Fahrerlaubnis) finde ich solche Oldtimerausstellungen auch interessant. Die Vielfalt der Automodelle ist schon beeindruckend.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das lässt ja fast alles Herzen höher schlagen - tolle Klassiker und Oldtimer - super auch die Modellautos!
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    das sind ja richtig hübsche Autos und sie haben tolle Farben!
    Danke fürs Mitnehmen?
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. What a superb collection of autos! I've owned a VW Bug in my lifetime, but always wanted to own a Porsche. That hasn't happened yet and probably never will, so I will just enjoy your beautiful photographs!

    AntwortenLöschen
  7. Schön die alten Autos ist immer interessant so eine Ausstellung
    zu besuchen.

    Noke

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Susa
    Mensch wie lange haben die Eigentümer da wohl an ihren Autos poliert, ein jedes glänzt da so richtig. Sehr schöne Fotos von dir, das ist wirklich eindrücklich.
    Schöner Restsonntag wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. hach, wie schön es das glänzt und blitzt - die alten Autos hatten viel mehr Charme wie unser Neuen.

    Vor uns fuhr gestern eine Zeit lang ein Mercedes 600 Pullmann, so einer wie Adenauer mit fuhr - Tolles Vehikel..... aber er stank gewaltig, da merkt man erst wie sinnvoll doch Katalysator usw sind. :-)

    ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO