Samstag, Oktober 07, 2017

Land unter bei der Strandperle

Sturm Xavier hat das erste Hochwasser in diesem Jahr mitgebracht.  Am Freitag war noch einmal sommerliches Wetter. Es waren viele Spaziergänger am Strand.  Aber der Parkplatz und die Strandperle standen unter Wasser.


Kommentare Kommentare:

  1. Such an interesting variety--- I don't think I'd ever get tired of watching.

    AntwortenLöschen
  2. Flooded or not it's still very pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    wenigstens schaut die Sonne wieder hervor und du hast tolle Bilder gemacht.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful photos. The flood is never nice, but in your pictures it also looks gorgeous.
    Have a nice Sunday.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns stürmte es auch heftig und die Bäume stürzten. zum Glück gab es aber nicht so viel wasser wie bei euch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Heisann, we also had a flow here, weather changing fast.... Have nice days ahead ;:OD)

    AntwortenLöschen
  7. Der Sturm hauste ja echt schlimm bei euch Suza! :(
    Wir blieben, Gott sei es gedankt, verschont.
    Bei so schönem Wetter zieht es die Menschen dann doch wieder hinaus und mir haben deine Fotos
    vom Spaziergang sehr gut gefallen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn so eine Flut nicht grad nett ist - Deine Fotos sind toll und so schön, dass die Leute sich nicht vertreiben lassen und gleich wieder die Sonne nutzten- recht so!
    Schöne neue Woche Suza!

    AntwortenLöschen
  9. du hast ein Auge für die besonderen Motive ;)
    sehr schöne Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...