Freitag, Oktober 20, 2017

Nirgendwo strahlt der Himmel so grau wie in Hamburg

Das Hamburger Wetter ist ja legendär. Am besten beachtet man das Wetter garnicht.
Wer hier lebt hat sich an ständigen  leichten Regen bereits gewöhnt und lässt sich nicht aus der Fassung bringen.
Ein paar Bilder vom Herbstspaziergang bei Nieselregen. Etwas schlechte Sicht,  aber eine kleine Regatta findet statt und es sind viele Spaziergänger unterwegs, auch Jogger mit kurzen Hosen


Kommentare Kommentare:

  1. Ach komm übertreib mal nicht so sehr - ihr hattet doch herrliche Sonnentage und das nicht zu knapp in letzter Zeit! Tolle Bilder! Gibt kein schlechtes Wetter- nur schlechte Kleidung-hab ich grad bei Elke auch geschrieben...
    ich hab heute wieder Sonne - diese schönen Tage werden sich sicher auch bald vertschüssen!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Regen oder Sonnenschein, Ihre Fotos sind immer wunderbar. Das erste Bild mit den schönen gelben Blätter am Baum und dem Hund sind diesmal meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  3. es hat auch dieses Wetter was und bei mir scheint jetzt die Sonne sogar um zu sagen ich bin noch da wart nur ab *zwinker*!
    Ich wünsche dir trotzdem schöne Spaziergänge in diesem Wetter an Wochenende mit dienem Hund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...auch bei diesem grauen Wetter hast du bunte Farben gefunden, das ist erfreulich...wenn man darauf achtet, gibt es kein schlechtes Wetter, es gibt immer was Schönes,

    dir ein frohes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza
    wenn man deine Fotos betrachtet, so finet man in jedem einen Farbtupfer, das macht sie gerade schön. Dein Hund fühlt sich wie man erkennen kann aber sichtlich wohl.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Really nice images--- the dog is delightful.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suza, juhj, nun bin ich auch da! Als ich den Wetterbericht für Hamburg gesehen habe, habe ich mir fest vorgenommen, stimmungsvolle Regenfotos zu machen... oder es wenigstens zu versuchen. Doch dann hat sich am Abend kurz ein Stück Himmel gezeigt und Sonnenstrahlen über dem Horizont - wunderbar! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  8. Strahlend grauer Himmel ist doch was Besonderes und wie du zeigst hat es auch seine schönen Augenblicke.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Grey or not it's pretty. You bring back memories of my ten years in Holland, but now I live in a very sunny place!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...