Dienstag, Oktober 17, 2017

Saharastaub, rote Sonne und Nebel

Eine ganz besondere Wetterlage. Die Sonne wirkte rot, der Himmel hatte eine sanfte Tönung. Hurrikan  Orphelia hat Saharastaub aufgewirbelt.
Morgens in der Früh War es noch neblig, tagsüber wurde die Luft klarer.

Kommentare Kommentare:

  1. Wunderbar hast du diese Stimmung eingefangen! Mich hat sie hier eher irritiert...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. I really like these foggy pictures!

    AntwortenLöschen
  3. Those are exquisite autumn photos with the mist and unusual light quality.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    das sind traumhaft schöne und sehr stimmungsvolle Bilder! Vielen Dank dafür!
    Heute morgen haben wir auch Nebel und ich bin gespannt, was der Tag so bringen wird!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und sonnigen Oktoberherbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Zur Nebelzeit war ich auf Arbeit. Schön das ich die Pracht des Nebels hier noch geniessen kann. Danke!
    Bei uns war die Sonne bei Untergang ein oranger Punkt da hätte jeder geglaubt es wäre Photoshop.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,

    ich habe heute schon einmal bei einer Bloggerin gelesen, von dem Saharastaub. Wir hier unten haben davon nichts mitbekommen. Wunderschöne Aufnahmen sind das geworden. Etwas ganz besonderes. Danke das du uns diese schönen Bilder nicht vorenthalten hast.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Fast unwirklich durch den kleinen Gruß aus Afrika!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. interessant - bei uns war es nur ein wenig diesig.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. grossartig schöne Fotos von diesem Staub, feuerrot war die Sonne irgendwie wunderschön dieses Wetter!
    Meine Fenster wollte ich putzen gestern das lies ich lieber das wäre um sonst gewesen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schöne bilder, dieses licht ist einfach unglaublich!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    diese Stimmung ist fantastisch, das noch live zu erleben muss ganz was Schönes sein.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine spezielle Stimmung da in der Luft liegt! Herrliche Aufnahmen Suza!

    AntwortenLöschen
  13. Kam heute früh sogar im TV mit dem Saharastaub
    im Norden!
    Sieht phänomenal aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Really beautiful photos, the fog make all so lovely.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...