Freitag, Oktober 06, 2017

Vor dem Sturm Xavier

Ein paar Bilder aus dem Arboretum.
Zum Glück vor dem Sturm Xavier. Einen Tag später sah es in Norddeutschland ganz anders aus.
Sturm, Hochwasser und viele umgestürzte Bäume. Die S-Bahn konnte nicht fahren und es herrschte ziemliches Verkehrschaos. Auf meinem Weg lagen allein 6 grosse Äste  und einen umgestürzter Baum.




]p[  》p《

Kommentare Kommentare:

  1. der heisst Xavier, mal so nebenbei gesagt .. was für wunderschöne herbstliche Fotos tolle!!!
    Schlimm und jetzt regnets immer wieder und stürmt auch ganz schön noch bei mri an der Küste, aber die Sonne ist immer wieder mal dabei!
    Ich bin froh dass ich nicht rau smuss.
    Also pass auf dich auf weil Äste oder Ziegeln können imme rnoch runte rkommen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos sind das! Bitte pass gut auf Dich auf!

    AntwortenLöschen
  3. diese kürbispracht ist ja herrlich anzuschauen und auch die anderen bilder sind so schön! hier sind auch viele bäume umgestürzt, erfreulicherweise nicht bei uns im garten. gut, dass dir auf deinem weg nichts passiert ist!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wind kann so vel auslösen, passt auf dich auf. Hier hat es auch gewindet, aber es hielt sich im Rahmen.
    Die Herbstfotos sind sehr schön. Kürbisse bin ich am filzen,lach aber nur kleinere ;)
    Schönes Wochenende wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! And there certainly was a STURM!

    AntwortenLöschen
  6. Alles wirkt (noch) so friedlich . den Norden hat der Sturm diesmal arg getroffen.
    Hier in NRW war es zwar sehr windig - stürmisch, aber der Schaden hielt sich in Grenzen

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa
    wie immer traumhafte Fotos.
    Der Sturm war schon der Wahnsinn, innerhalb weniger Minuten
    ist so viel zerstört - schlimm.
    Ich wünsche dir einen sturmfreien Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Meine Gedanken sind bei Dir im Norden! Schlimm, was Xavier angerichtet hat, welche Tragödien sich daraus entwickelt haben. Deine Aufnahmen sind trotzdem wieder ansprechend schön und verlockend, endlich einmal den Norden zu besuchen!

    Nun wünsche ich Dir noch ein angenehmes Wochenende und
    sende herbstbunte Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...