Sonntag, November 26, 2017

Blankenese

Blankenese liegt im Hamburger Westen. Rund um den 75m hohen Süllberg liegt das Treppenviertel von Blankenese. Ich habe gelesen, daß es annähernd 5.400 Stufen in Blankenese gibt.

 

mehr Bilder aus Blankenese  gibt es  zum Anklicken bei

Kommentare Kommentare:

  1. Ich mag dieses Licht so gerne, Susa. Die Bilder wirken in der Novembersonne immer wie aus den 70ern. Findest Du nicht auch?! Dir einen ganz lieben Gruß und einen kuscheligen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Grossartige Bilder liebe Suza! Das schöne Licht lässt das Viertel fast südländisch wirken, auf jeden Fall warm und einladend.
    Liebe Grüße
    Sabine 2

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne sonnige bilder! von den treppenstufen bin ich auch schon so einige hoch und runter gelaufen!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön Blankenese zu sehen und herrliche Augneblicke hast du festgehalten in deine Fotos!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. schöne Gegend - leider bestimmt auch sehr teuer - aber wohnen würde ich da schon gerne


    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder! Ich mag das warme Herbstlicht darin sehr.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    mir gefällt die Wärme in deinen tollen Fotos auch so gut!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Ecke! Wenn auch nicht gut geeignet für Gehbehinderte...aber wer dort lebt hat ausreichend gesorgt für gesundes Treppensteigen! Schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Als ich Blankenese las, liebe Susa, kam mir unwillkürlich die Polonaise in den Sinn und jetzt habe ich einen Ohrwurm im Ohr. *g*

    Stufen laufen, hält fit, also nichts wie hin nach Blankenese, deine Fotos sind super und so schön stimmungsvoll. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful place - I can see why they have a lot of stairs!

    AntwortenLöschen
  11. Buen paseo por el puerto. Me ha encantado la toma 12.

    Saludos desde España

    AntwortenLöschen
  12. wie immer..
    super Bilder ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...