Freitag, November 24, 2017

Blattgold

Blattgold am Elbufer. Noch leuchtet es am Elbwanderweg, aber es soll am Wochenend stürmisch werden.

Kommentare Kommentare:

  1. Du hättest keinen besseren Titel für deine wunderschönen Bilder finden können!

    Ein prächtiges Schauspiel, liebe Suza!

    Hab ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Soviel leuchtene Farbe das braucht man aber auch nach diesen grauen dunklen Tagen. Die Fotos sollte man sich in Zukunft immer mal wieder anschauen...damit kann man die Lebensgeister wecken.

    AntwortenLöschen
  3. der elbwanderweg ist ja auch in herrlichstes gold getunkt - wunderschön zum dort spazierengehen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa,
    Du hast wunderbar goldene Momente eingefangen mit der Kamera. Hoffentlich nicht die letzten...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - wirklich wie Gold leuchten die Blätter, wenn die Sonne scheint - von daher ist dein Titel sowas von zutreffend

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...gut, dass du dieses tolle Leuchten nochmal eingefangen hast, liebe Suza,
    das strahlt in den grauen November hinein,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful golden light & leaves! I d love a stroll there!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    ist ja fast noch wie im goldenen Oktober in deiner Stadt!
    Hier sind schon fast alle Blätter unten...
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ein treffender Titel, so kann man es sagen, wunderschöne Herbstfärbung.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. grossartig diese goldene Baumblätter herrlich da durch spazieren zu gehen!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. das ist wirklich golden
    herrliche Bilder
    da möchte man gerne entlang laufen
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...