Donnerstag, November 16, 2017

Die Ostmole gehört den Anglern

Neben dem alten Strom fliesst die Warnow. An der Ostmole beginnt die  Hafeneinfahrt vom Rostocker Hafen. Hier fahren die Fähren aus Gedser und Trelleborg nach Rostock.  Gegenüber von der Ostmole liegt die Hotelanlage Hohe Düne.
Neben dem großen Fährterminal ist eine Ausstellung mit großeSandskulpturen.



Kommentare Kommentare:

  1. ja die Angler die haben Geduld bei Wind und Wetter!
    Was für ein Wolkenmeer am Himmel und die Sandfigur ist wunderschön!
    Klasse Fotos sind das wieder!
    Liebern Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. That is an amazing sand sculpture! And a very photogenic ferry!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa
    tolle bilder, aber ich möchte hier nicht
    stundenlang stehen und auf einen Fisch hoffen -.)
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Trelleborg! Den Namen las ich als Kind in einem Buch, und er ist seither mit der Sehnsucht nach Schweden verbunden!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Himmel sieht ja bedrohlich aus. Aber Angler kennen da nix, sie stehen da geduldig bei jedem (fast) Wetter da. Sogar eine junge Lady hast du mit gesehen. Meist sind es doch nur die Männer.

    Liebe Grüße schicke ich dir liebe Susa
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Super Aufnahmen ! Am meisten musste ich lachen über das Bild des Mädchens mit den großen Stiefel !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    die riesigen Stiefel sind mir auch gleich aufgefallen:)
    Die Sandskulptur ist ja auch super!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Was für geniale Impressionen... also ich würde auf's Angeln verzichten bei der Kälte ... diese Sandskulptur ist ja wohl GENIAL!

    Schönes Wochenende liebe Suza!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, was soll ich sagen, Deine Fotos gefallen mir alle, Du hast die Gabe alles ganz natürlich in den Fokus zu nehmen, das gefällt mir und ich bekomme viel Schönes zu sehen.
    Herzliche Grüße in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Lovely scenes on a cold day with great moody skies!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...