Sonntag, November 05, 2017

Mars und Venus schon am Morgen

Dieses Jahr im November ist einiges los am Planetenhimmel. Mit etwas Glück leuchten abends Jupiter und Uranus am Himmel.
Morgens strahlen Mars und Venus. Die Planeten ähneln den Sternen, leuchten aber heller und sind auch am Tage zu sehen.
Was für ein Glück, herrliche Novembersonne am Wochenende, aber eine Venus konnte ich leider nicht entdecken.
+

Kommentare Kommentare:

  1. The sun through the leaves is excellent.

    AntwortenLöschen
  2. ...heute kann ich hier am Himmel gar nichts entdecken, liebe Suza,
    da freue ich mich an deinen schönen leuchtenden Herbstbildern,

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hello Susa,
    Nice shots with a fantastic light.
    Shots 6 and 7 are very well done!! Great!!

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    zauberhafte Herbststimmung,hach!
    Hier ist auch grauer Himmel...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön der Herbsttag gewesen bei dir!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wer braucht schon Mars und Venus wenn die Sonne so schön scheint. Ich bin leider nicht raus gekommen aber morgen gehts wieder mit dem Rad auf Arbeit. Da hätte ich auch gern Sonne. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Planets or not, those are lovely autumn photos.

    AntwortenLöschen
  8. Die Venus hat sich Dir nicht gezeigt, weil sie weiss Du Du auch ohne sie die himmlischsten Motive findest !
    Traumhafte Herbsstimmung eingefangen!
    Schöne neue Woche Suza!

    AntwortenLöschen
  9. I agree with Marco--- shots 6 and 7 are quite fine!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Suza,

    ich habe gerade ein kleine kreative Pause eingelegt, wollte mich aber natürlich trotzdem noch für Deinen netten Kommentar bedanken. Deine Aufnahmen gefallen mir ausgezeichnet. Du hast die Herbststimmung fantastisch eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful captures of autumn. Filled with golden light and colours.
    Jannicke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...