Mittwoch, November 15, 2017

Sturm und Regen

Das Seebad Warnemünde ist ein Stadtteil der Hansestadt Rostock.  Die Rostocker können mit der S-Bahn zum Strandspaziergang fahren. Auch bei schlechtem Wetter ist der Strand gut besucht.

Kommentare Kommentare:

  1. Wundervoll malerische Impressionen - toll dass die Rostocker nicht mal ein Auto benötigen um einen Strandspaziergang zu machen! Beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnsaufnahmen hast du wieder gemacht, du hast ein Auge für die die wunderbaren Momente für den Betrachter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    ja,der Teepott von Warnemünde ist mir auch gut bekannt!
    Da haben es die Rostocker echt gut!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa
    wie immer ganz faszinierende Bilder
    Lg und noch einen gemütlichen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Eine unglaublich Stimmung in den Bildern mit den schweren, schwarzen Wolken! Das Fluchtpunktfoto sieht super aus! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckende Bilder, liebe Suza!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...an der Ostsee ist es einfach immer schön, liebe Suza,
    das zeigen deine tollen Bilder...am liebsten würde ich gleich hin fahren...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Some wonderful shots here! Really excellent work, Suza! The first three alone would have made an award winning post. WOnderful!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza,
    schon der Header ist eine Offenbarung.
    Wunderschöne Fotos. Auch der November
    hat seine Schönheiten. Ich liebe diesen Monat.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. mit diesen bildern hast du mein meer-sehnsuchtsgen aber voll aufgedreht. solch herrliche bilder von bewegter see, endlosstrand und wunderschönen dünen. auf einen trip mit der scandlines hätte ich aber an so einem tag lieber verzichtet, es sieht doch sehr schaukelig aus und mein bauchgefühlt sagt mir nichts gutes ;)!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. Beim Anblick wird mir ganz kühl...gut das es nur so schöne Fotos sind

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susa,
    ganz fabelhafte Fotos hast Du von Warnemünde gemacht. Das dritte Foto von oben sieht aus wie ein Gemälde. Traumhaft !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Hätte ich so eine Landschaft vor der Haustür, würde ich auch bei Wind und Wetter an diesen Strand fahren.
    Spektakuläre Bilder hast du da aufgenommen, diese Himmelsdramatik!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein gigantischer Himmel. Tolle Bilder.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...