Sonntag, Dezember 03, 2017

Schnee war angesagt

Im Wetterbericht wurde der erste Schnee für den Norden angesagt. Leider ist es nur dunstig und inzwischen sogar regnerisch.  Ich wünsche euch einen gemütlichen ersten Advent. 

mehr Nebelbilder zum Anklicken:

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza,

    bei den Bildern fröstelt es mich. Wir haben hier - 5 Grad, aber bis eben trocken.
    Die Nebelbilder sehen trotzdem sehr schön aus, Geheimnisvoll.

    Ich wünsche dir einen gemütlichen 1.Advent.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die mystische Stimmung wunderbar in deinen Bildern eingefangen. Schnee haben wir - zum Glück - auch noch nicht. Sieht zwar schön aus, ist aber bei meiner langen Anfahrt zur Arbeit einfach nicht so erfreulich.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. So kunstvoll eingefangener Nebel darf sein! Himmlische Fotos! Scönen Adventsonntag und einen guten Start in die kommende Woce!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photos of this gloomy foggy wood. We also expect some snow, brrr...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stimmungsvolle Nebelbilder zeigst du. Bei uns ist es heute kalt aber wir hatten heute vormittag einen strahlend blauen Himmel
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ...der Schnee hat sich verirrt, liebe Suza,
    und fällt hier bei uns vom Himmel ;-)...eine stimmungsvollen Nebelbilder mag ich,

    dir einen frohen 1. Advent,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ...stimmungsvolle, mystische Fotos!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    richtig novemberig sehen deine Fotos heute aus!
    Hier kamen so 20 cm. Schnee runter und ich habe das Auto heute lieber stehen lassen.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Dafür hast du grandiose Fotos. Bin begeistert von den vielfältigen Baumgestalten!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. bilder wie von caspar david friedrich gemalt!!
    wenn du schnee möchtest, komm doch in den elm ;-)! hier hat es gestern so viel geschneit. da es aber heute schon wieder wärmer wird, lohnt sich die fahrt wohl doch nicht...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  11. De kalte Nebel hat was - der wald sieht so mystisch aus

    bei uns in NRW gab's gestern erst ein bisschen Schnee, dann Regen und Nebel

    ich wünsche dir einen schöne besinnliche Adventszeit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Bilder, eins wie das andere. Diese grossen Bäumeund der kleine Mensch...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...