Sonntag, März 29, 2015

An der Nordseeküste


Bilder aus Sankt Peter Ording
in Sankt Peter ist der Strand ca 12 Km lang und 2 km breit

 




Der Leuchtturm Westerhever liegt auf einer Warft mitten in den Salzwiesen an der Nordsee und ist das Wahrzeichen der Region.

 
 




 

3 Kommentare:

  1. Liebe Suza,
    da finde ich deinen wunderbaren Blog und bin deine erste Followerin?! Wow, da freu mich aber. Deine Fotos sind ganz zauberhaft!
    herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,
    durch Patricia habe ich deinen Blog entdeckt. Er gefällt mir gut.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. wieder traumhaft schöne bilder! da möchte ich sofort losfahren!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO